Tischtennis

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung besteht derzeit aus zwei aktiven Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft, die sich jeweils Dienstags (Erwachsene) bzw. Dienstags und Donnerstags (Jugend) zum Training treffen.

Am Nachwuchstraining nehmen derzeit etwa 10 Kinder und Jugendliche teil. Letztere bilden bereits seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft, in der Spielerinnen und Spieler zwischen 14 und 18 Jahren teilnehmen können. Für die Gruppe der Schüler (bis 14 Jahre) haben wir in letzter Zeit wieder mehr Zulauf bekommen, sodass wir für die Saison 2019/2020 bei ausreichendem Interesse eine weitere Mannschaft für die jüngere Altersgruppe aufstellen können. Über weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr!

Neben dem Sport sind die Tischtennisspieler das ganze Jahr über aktiv. Es werden Freizeiten, Wanderungen und Grillfeiern veranstaltet, denn bei uns geht es nicht nur um Sport und Fairness, sondern auch um Freundschaft.
Wir heißen jeden, der sich uns anschließen möchte, herzlich Willkommen. Das gilt für Jung und Alt.

 

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die mit uns trainieren wollen. Ob Ihr erst einmal nur zum Spaß mitmachen, oder möglichst schnell an den Spielen teilnehmen wollt, bleibt dabei in erster Linie euch überlassen.

Wer erst einmal schnuppern möchte, kann sich für ein paar Wochen einen Schläger bei uns ausleihen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Beiträge

Tischtennis-/Volleyball Jahresabschlußveranstaltung

Termin: Freitag, 28.12.18   14 Uhr Wanderung ab Turnhalle (festes Schuhwerk, Kleidung für Wetter...> mehr
23.12.2018 , Heuck Hans-Martin

Kontakte

Richter Melanie +49 6441 4494878 01625850335
Schneider Michael +49 6441 46581 0176 / 11 3109 12
Ufer Matthias